Wie können wir dir weiterhelfen?

Fragen zur Bestellung

Wähle die Artikel in der gewünschten Wärmeausführung und Größe aus und füge sie dem Warenkorb hinzu.

Hast du alle passenden Produkte für deinen Schlaf gefunden?

Du kannst deinen Warenkorb nun nochmals bearbeiten. Im Warenkorb hast du nochmal die Möglichkeit, deine Produkte vor Bestellabschluss zu prüfen. Danach gelangst du mit nur einem Klick zur Kasse.

Hast du bereits ein Kundenkonto? Dann kannst du dich ganz einfach mit deiner E-Mailadresse und deinem Passwort anmelden und den Bestellvorgang abschließen.

Bestellst du zum ersten Mal bei uns? Dann hast du die Möglichkeit, dir jetzt ein persönliches Kundenkonto anzulegen, um von allen Vorteilen zu profitieren. Registriere dich hierfür bitte mit deinen Daten. Auf diese Weise kannst du dich jederzeit mit deiner E-Mailadresse und deinem Kennwort einloggen. Dadurch verpasst du keine Rabattaktionen und erhältst nützliche Infos zur Pflege deiner Bettwaren. Du kannst zum Beispiel einen Merkzettel anlegen, wenn du über deine Entscheidung noch eine Nacht schlafen möchtest. Bereits getätigte Bestellungen kannst du auf einen Blick einsehen.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, als Gast zu bestellen. Dabei wird kein persönliches Kundenkonto für dich erstellt, jedoch erhältst du alle Infos über den Status deiner aktuellen Bestellung per E-Mail.

Muss es einmal besonders schnell gehen, kannst du dich direkt, ohne Eingabe deiner Daten, über die Direktbuttons zu den Zahlungsanbietern PayPal oder Amazon Pay weiterleiten lassen. Dort kannst du deine Zahlung sofort abschließen.

Hast du bereits ein Kundenkonto? Dann kannst du dich ganz einfach mit deiner E-Mailadresse und deinem Passwort anmelden und den Bestellvorgang abschließen.

Bestellst du zum ersten Mal bei uns? Dann hast du die Möglichkeit, dir jetzt ein persönliches Kundenkonto anzulegen, um von allen Vorteilen zu profitieren. Registriere dich hierfür bitte mit deinen Daten. Auf diese Weise kannst du dich jederzeit mit deiner E-Mailadresse und deinem Kennwort einloggen. Dadurch verpasst du keine Rabattaktionen und erhältst nützliche Infos zur Pflege deiner Bettwaren. Beispielsweise ist es dann auch möglich, einen Merkzettel anzulegen, wenn du über deine Entscheidung noch eine Nacht schlafen möchtest. Bereits getätigte Bestellungen siehst du auf einen Blick.

Die zweite Möglichkeit ist, als Gast zu bestellen. Bei dieser Variante wird kein persönliches Kundenkonto für dich erstellt, jedoch erhältst du alle Infos über den Status deiner aktuellen Bestellung per E-Mail.

Muss es einmal besonders schnell gehen, kannst du dich direkt, ohne Eingabe deiner Daten, über die Direktbuttons zu den Zahlungsanbietern PayPal oder Amazon Pay weiterleiten lassen. Dort kannst du deine Zahlung sofort abschließen.

Wir haben einebreit gefächerte Auswahl an Zahlungsarten für dich hinterlegt.

Bitte wähle die gewünschte Methode aus. Die Versandart kannst du unterhalb der Zahlungsarten finden.

Der Versand zu dir nach Hause ist generell kostenfrei für alle Bestellungen über 30 € innerhalb Deutschlands, egal mit welchem Dienstleister versendet wird.

Gerne lösen wir deinen Gutschein oder Rabattcode für deine Bestellung ein.

Bitte gib bei "Zur Kasse" deinen Code im entsprechenden Feld unterhalb der AGBs und der Newsletteranmeldung ein.

Zur Aktivierung klicke bitte auf den Pfeil.

Hier kannst du einen letzten Blick auf deine Bestellung werfen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen. Um die Bestellung an uns abzuschicken, akzeptiere bitte unsere AGBs und die Widerrufserklärung.

Natürlich freuen wir uns sehr über eine Anmeldung zum Newsletter. Dadurch informieren wir unsere Stammkunden über Preisvorteile, Aktionen und Interessantes zur Pflege und Aufbewahrung ihrer neu erworbenen Bettwaren.

Mit dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" ist deine Bestellung nach deinen Wünschen bei uns eingegangen und wird umgehend bearbeitet.

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast deine Bestellung im Spessarttraum Onlineshop aufgegeben. In wenigen Minuten erhältst du eine E-Mail mit der Bestätigung und einen Überblick über deine bestellten Artikel. Eine entsprechende Rechnung und Sendungsverfolgung erhältst du in gesonderten E-Mails.

Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Wir helfen dir gerne weiter. Du erreichst uns per E-Mail unter service@spessarttraum.de oder telefonisch unter 09351 / 60 79 050.