Wie können wir dir weiterhelfen?

Fragen zur Rücksendung und Rückerstattung

Das Rückgaberecht gilt 100 Tage.

Deine Retoure wird von unserem Spessarttraum Team so schnell wie möglich bearbeitet.

Um Deine Bestellung zurückzusenden, benutze bitte unser Retouren-Portal.
Alles, was Du dazu brauchst, ist deine Bestellnummer und deine Postleitzahl.

Wenn Sie dazu Fragen haben, melden Sie sich jederzeit bei uns telefonisch unter +49 9351 60 79 05-0 oder per E-Mail an service@spessarttraum.de.

Öffnungszeiten:
Mo - Do: 09:00 - 16:00 Uhr
Fr: 09:00 - 12:00 Uhr

Deine Retoure wird von unserem Spessarttraum Team so schnell wie möglich bearbeitet.

In Deutschland bieten wir unsere Retouren kostenfrei an. Nutze dazu ganz einfach unser Retourenportal und lade das Retoure-Label bequem von zu Hause herunter.

Bitte beachte, dass wir für Kunden im Ausland leider keine kostenfreien Retoure-Labels zur Verfügung stellen können. Melde deine Retoure bitte unserem Kundendienst unter service@spessarttraum.de oder telefonisch unter +49 9351 60 79 05-0 und schicke dazu dein Paket bitte eigenständig an unsere Adresse zurück:

Spessarttraum.com GmbH & Co. KG
Weißensteinstraße 22
97737 Gemünden a. Main
Deutschland

Deine Retoure wird so schnell wie möglich von unserem Team bearbeitet.


Wir empfehlen außerdem, deine Retoure mit einer Sendeverfolgungsnummer zurückzuschicken, damit du weißt weist, wann dein Paket bei uns ankommt.

Bitte begleiche den offenen Betrag unter Angabe der Rechnungsnummer als Verwendungszweck. Nach erfolgreicher Überweisung wird die Bestellung sofort an dich versendet.

Kontoinhaber: Spessarttraum.com GmbH & Co. KG
Kreditinstitut: Raiffeisenbank Main-Spessart eG
DE 32 7906 9150 0008 8051 56
BIC: GENODEF1GEM
VERWENDUNGSZWECK: Rechnungsnummer